Wir über uns

Seit Anfang 2010 gibt es wieder eine .NET Usergroup Freiburg/.NET Stammtisch in Freiburg, also einen .NET Stammtisch 2.0, nachdem sich der erste mangels Interesse aufgelöst hat. Die Treffen sind ungezwungen, wir plaudern einfach bei einem Bier oder anderem Getränk über .NET und damit zusammenhängende Technologien.

Dieser Stammtisch soll nicht nur für Entwickler, Architekten oder Studenten sein, sondern jeder, der sich für .NET und alles was dazu gehört interessiert, ist ganz herzlich eingeladen, bei unserer bunten Truppe mitzumischen.

Der Stammtisch findet einmal im Monat immer mittwochs in der zweiten Woche um 18:15 Uhr im Enchilada hier in Freiburg statt.

Was ist geplant für die Zukunft?

Für die Zukunft sind auf jeden Fall Abende mit Vorträgen geplant, diese sollen mindestens einmal alle 3 Monate stattfinden (zusätzlich zum Stammtisch).

Wir wollen aber vorerst damit warten bis wir ein größere Anzahl von Personen sind.

Die Termine für diese Veranstaltungen werden, sobald sie feststehen, auf unserer Seite und in öffentlichen Foren bekannt gegeben.

Wer sind die Organisatoren?

Wir sind Studenten an der Albert-Ludwigs-Universität hier in Freiburg und organisieren diese Usergroup. Unser Ziel war es, hier in Freiburg den Rahmen für einen Ideenaustausch zwischen Entwicklern, Architekten, Studenten und anderen an .NET Interessierten schaffen, da bisher keine Möglichkeit zum direkten Erfahrungsaustausch in unserer Region bestand.